Ebhausen spielte am 31.01.2009

ebhausenueberschrift

ebhausenvoll

DER I. BRETTSPIELTAG FÜR JEDERMANN im ev. Gemeindehaus Ebhausen (zwischen Calw & Nagold) am 31.01.2009 war ein voller Erfolg !


Jung und Alt waren begeistert von dem tollen Angebot, Spiele in netter Atmosphäre kennenzulernen und erklärt zu bekommen. Schon kurz nach Öffnung des Gemeindehauses füllten sich die Reihen und jeder wollte sofort loslegen.
Das vierköpfige Erklärerteam versuchte, dem Ansturm gerecht zu werden und half wo es konnte. Schon bald wurden die meisten Spiele selbstständig erfolgreich und mit viel Spass gespielt.
Die Resonanz war sehr positiv und der Wunsch wurde laut, dem I. Brettspieletag einen weiteren folgen zu lassen.
Uns hat der Nachmittag sehr viel Spass gemacht. Vor allem die vielen zufriedenen Gesichter der Besucher haben trotz aller Anstrenung ein gutes Gefühl hinterlassen.


ebhausen3

Am Vormittag wurden alle Tische aufgebaut und die Spiele vorbereitet, damit am Nachmittag alles glatt geht.Spiele begeisterte aller Altersgruppen nutzten den Nachmittag, um in die Welt der Brettspiele einzutauchen.

ebhausen1

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.