GROßERLACH SPIELT AM 21.11.2009

ebhausenueberschrift

Großerlach A4 3.indd

DER I. BRETTSPIELTAG FÜR JEDERMANN im ev. Gemeindehaus in Großerlach (Rems-Murr-Kreis zwischen Ludwigsburg und Heilbronn) am 21.11.2009 wirft seine Schatten voraus.

Ein Nachmittag voller Brettspiele in schöner Atmosphäre erwarten Euch. Hier wird gespielt, erklärt und wieder gespielt.

Neben Klassikern wie „Die Siedler von Catan“ warten auf Euch auch die neusten Spiele der Spielemesse in Essen zum ausprobieren z.B:  Alcazar von Wolfgang Kramer, Die Tore der Welt oder Ubongo 3D.

Für die Kinder gibt es das „Die Burg der 1000 Spiegel“ frisch mit dem deutschen Spielepreis ausgezeichnet, „Siedler von Catan Junior“ und “ Die 3 ???“

4 geschulte Erklärer helfen Euch gerne beim Einstieg in die Spiele.

Wir freuen uns auf Euch am 21.11.2009 im ev, Gemeindehaus in Großerlach.


GD Star Rating
loading...

One thought on “GROßERLACH SPIELT AM 21.11.2009

  1. Hi,

    ich finde es toll, dass es in Großerlach einen Spielenachmittag geben wird. Ich habe auch schon darüber nachgedacht im evang. Gemeindehaus einen Spieletreff ins Leben zu rufen.

    Ich werde ganz sicher da sein und freue mich schon auf Samstag.

    verspielte Grüsse,

    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.