GROßERLACH spielte am 21.11.2009

ebhausenueberschrift

Großerlach A4 3.indd

DER I. BRETTSPIELTAG FÜR JEDERMANN im ev. Gemeindehaus Großerlach am 21.11.2009 war wieder voll gelungen!


Menschen aller Altersgruppen trafen sich im ev. Gemeindehaus in Großerlach , um einen schönen Spielenachmittag zu verbringen.

Viele Kinder spielten mit Begeisterung alles von „Ubongo“ bis „Burg der 1000 Spiegel“ und ließen sich die Spiele bereitwillig erklären, wenn auch manche Spielregel spontan abgeändert wurde. Aber so muss es auch sein…..

Auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz und tauchten für einige Stunden in andere Welten ein. Die Spiele „Säulen der Erde“ und „Tore der Welt“ fanden dabei großen Anklang. Manch einer entdeckte, dass es noch mehr als „Monopoly“ oder „Die Siedler von Catan“ zu spielen gibt.

Mission erfüllt – wir kommen wieder, keine Frage…

M-

Großerlach spielt 0

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen…. Die Spiele können beginnen!

Großerlach spielt 3

Großerlach spielt 2

Großerlach spielt 1

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.